Die Freizeitanlage Heuboden liegt inmitten eines zentralen Verkehrsknotenpunktes, eingebettet in einer idyllischen Waldlandschaft. Ein Traum für jeden Hochzeitsfotografen aus Zug.

Diverse Lichtspots beleuchten punktuell Bäume und Natursteinwände, dekorativ platzierte Feuerschalen und Kerzen unterstützen das bereits heimelige Gefühl.


So beschreibt sich der Heuboden, die perfekte Hochzeitslocation im Kanton Zug. Wir als Hochzeitfotografen fühlen uns wie zu Hause und kommen immer wieder gerne in diese fantastische Umgebung. Besonders beliebt sind freie Zeremonien in der dafür ausgerichteten Gartenanlage oder direkt im Wald. Diese Drohenaufnahme durften wir im Sommer 2021 aufnehmen. Perspektiven, die euren Gästen den Mund offen stehen lassen.

Die Kapazität der Anlage beträgt im Erdgeschoss 107 Personen im Obergeschoss max. 70 Personen.

In der Gartenanlage können bis zu 300 Personen bewirtschaftet werden.
Seit 2016 zeichnet der Swiss Location Award als wichtigstes Gütesiegel der Eventbranche die besten Hotels, Restaurants, Kongress- und Eventlocations der Schweiz aus. Die für den Award nominierten Locations wurden von einer unabhängigen Fachjury bewertet. Dies ist aber nur ein Drittel der Bewertung. Dazu kommt noch die technische Beurteilung von www.eventlokale.ch und auch die Besucher der jeweiligen Locations dürfen sich beteiligen. In der Bewertung erhielt der «Heuboden», der im Bereich Hochzeitslocations 8,9 von 10 möglichen Punkten holte.
Ihr wollt euch das Ja- Wort geben? Als Hochzeitsfotograf ist es für mir eine ehrenvolle Aufgabe, euch bei diesem Abschnitt eurer Lebensgeschichte begleiten zu dürfen.
Sichert Euch heute noch Euren Termin für eine unvergessliche Hochzeitsreportage!